Stadtauswahl - Stadtfachverband Fussball Halle (Saale)

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infoseiten Ausschüsse > Frauen und Mädchen Spielbetrieb


 

             2. Kreisauswahlturnierder U12 am 16.9.2017

                                               

Am Sonnabend den 16.9.2017 trafen sich die U12 KAW Juniorinnen zum 2. Turnier. Beim 1. Turnier konnten wir nicht antreten da wir die Mannschaft nicht spielfähig bekommen haben.  

Unser erstes Spiel gewinnen wir mit 2:0 gegen Mannsfeld Südharz mit einer sehr offensiven Einstellung mit der MSH nicht gerechnet haben. Die 2 Tore schoss Lola von Turbine Halle.  

Im zweiten gegen Wittenberg konnten wir wieder unser schnelles Spiel machen trafen aber leider nicht das Tor, unsere Mädels vergasen dabei die Abwehrarbeit so das wir 1:0 verloren.

Das dritte Spiel gegen Magdeburg/ Börde war das Beste von den Mädels. Magdeburg rannte gegen uns an machte das 1:0. die Mannschaft gab nicht auf und es kam zu einen schlag Abtausch das Mittelfeld mit Franziska, Alexandra und Lola erkämpften sich den Ball bei uns im Strafraum und machten in ein schönen Passspiel den Ausgleich zum1:1. sie hatten noch Chancen in Führung zugehen aber es sollte nicht sein.

Im letzten heutigen Spiel gegen Saalekreis gaben die Mädels noch einmal Alles und ihr Kampfgeist war unübersehbar, Sie spielten bis vor den Strafraum einen schönen Fußball trafen wieder nicht das Tor, so da es 0:0 am Ende stand.


  Tabelle                              Tore    Punkte

  1. Magdeburg/ Börde    11: 4    10

  2. Saalekreis                     3 : 2      7

  3. Wittenberg                    7 : 5      6

  4. Halle                               3 : 2      5

  5.Harz/ MSH                     0 : 11    0

 



1. Kreisauswahlturnier der U15 am 26.8.2017

 

 

Die Mädels müssen sich erst auf dem Spielfeld finden, haben eine hohe Laufbereitschaft gezeigt und nicht aufgeben.

Durch zwei Krankmeldungen von Daya( ESG)und Luisa (HFC) fuhren wir in Unterzahl nach Glöthe.

Wir bedanken uns für das Fair Play der anderen KAW das sie eine Spielerin noch vom Spielfeld genommen haben.

Ein großen Dank an Magdeburg die uns noch eine Spielerin gegeben haben nach

dem sich Lisa auf den Platz gegen Harz verletzt hat.

Den verletzten Spielerinnen Gute Besserung.

Spielerinnen: Lisa E. ESG,Lea v.O. Dautzsch, Hanna P. Wörmlitz, Maren M., Selma B., Lilly M., Annalena H.,Lisa S. HFC, 

 

SFV Halle – KFV MSH                     1-2

SFV Halle – KFV Saalekreis              1–1

SFV Halle – KFV Harz                     0–5

SFV Halle -  KFV Salzland                1-2

SFV Halle – SFV Magdeburg/ Börde   0-1

 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü