Weiterbildung Schiedsrichter / Beobachter des SFV Halle

Werte Sportkameraden/in,

Ich möchte Euch noch einmal daran erinnern, dass wir zur Vorbereitung der neuen Spielserie 2018/2019 unsere jährliche Weiterbildung durchführen.
Diese Weiterbildung ist auch ein Bestandteil zur Einstufung aller Schiedsrichter in ihre Leistungs Klassen und sind daher Pflichtveranstaltungen für alle SK der Schwarzen Zunft des SFV Halle.
Wir geben wie immer drei Termine zur Auswahl vor, an denen Ihr Euren Pflichten nachkommen könnt. Sucht Euch einen Termin aus und nehmt an unserer Weiterbildung teil.
Hinweis: wartet nicht bis zum letzten Termin, denn meistens kommt dann etwas dazwischen und Eure Teilnahme ist gefährdet.
Sportkameraden, die trotzdem nicht an einen der Termine teilnehmen können, haben sich schriftlich/begründet per Mail beim SK Blömeke, Lutz zu entschuldigen bloemi0205@aol.com

Hier die Termine: Freitag, den 24.08.2018 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Freitag, den 31.08.2018 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Freitag, den 07.09.2018 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Alle Veranstaltungen finden in der Gaststätte auf dem Motor Sportplatz statt.

Bitte bringt Eure SR Ausweise zur Verlängerung mit!! Auch sollte Schreibzeug mit gebracht werden, da wir, wie immer den neuen Regeltest vor Ort absolvieren.

!! Um einen pünktlichen Beginn der Weiterbildungen zu gewährleisten, bitte ich Euch bis spätestens 17:50 Uhr in die Teilnehmer Liste einzutragen und Eure Plätze einzunehmen!!

 

Lutz Blömeke

Lehrwart
Schiedsrichterausschuss SFV Halle