Letzter Fifa Nachtest !!

Der Schiedsrichterausschuss hat sich noch einmal durchgerungen, allen Sportkameraden die entweder entschuldigt oder unentschuldigt an den vier Terminen zur Durchführung des körperlichen Leistungstest nicht teilgenommen hatten, die Gelegenheit einzuräumen ihren Leistungstest für die neue Spielserie zu absolvieren. Ich mache noch einmal darauf Aufmerksam, dass Sportkameraden die den körperlichen Leistungstest nicht absolvieren vorläufig bis zur Erfüllung ihrer Pflichten keine Ansetzungen erhalten bzw. eine Leistungsklasse herab gestuft werden.

Termin:     Sonntag, der 03.09.2017

Beginn:     09:00 Uhr Treffen:    08:45 Uhr

Ort:           Stadion  Robert – Koch – Str.        Bitte Eingang Paul – Suhr – Str.  nutzen

 

Sportkameraden die diesen Termin nicht wahrnehmen können, haben sich schriftlich/begründet zu entschuldigen. Diese Entschuldigung ist per Mail zu richten an den Sportkameraden Schaper, Jürg    juerg.schaper@googlemail.com

 

 

MfG   Blömeke, Lutz   (Lehrwart des SFV Halle)